Mittwoch, 28. März 2012

März Glossybox; Klappe - die Erste!

Am Montag bekam ich also auch endlich meine ERSTE Glossybox, ich bin so ein Spätsünder -.-'
Ich lag im Bett, Papa klopfte an & kam rein: " Carolin! Was hastn jetzt scho wieder beschdelld?!" (Ich bin ja ausm Schwabenländle!)...
Und ich dann wie eine pupertärente 13 Jährige: " AAAAAH glossy glossy glossy G I B!"
Natürlich sooooooofort aufgerissen, und das war mein Inhalt ( Bilder leider auch mit dem Handy, ich versprech das nächste mal mit der Cam welche zumachen,...sofern sie sich finden lässt)


________________________________________________________________________


alessandro HANDS!UP Handcreme
Herbal Bar, Duft: Green Tea
75ml, full-size



Peeling Commage
Avocado- & Granatapfel- Extrakt
150 ml, full-size Produkt



Ellis Faas, creamy Lips
Nr. 107
2.5 ml, full-size Produkt
leider nicht so ganz meine Farbe, aber ich probiere gerne neues aus & mit einem Gloss drüber wirkt es eig. echt schön! Muss es noch bisschen testen ;)



O.P.I  Nail Lacquer
ich glaube es ist die Nr. 33, bin mir nicht ganz sicher!
Super schöne Farbe, trage ich sehr oft!
3.75ml, Pröbchen



Annemarie Börlind Aqua Nature
Fechtigkeitscreme
15 ml, Pröbchen


Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box & freu mich jetzt schon auf die Aprilbox, auch wenn sie jtzt 15€ kostet, es lohnt sich alle male!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen