Mittwoch, 28. März 2012

Catrice Ultimade Nude




 

Catrice Ultimade Nude, 090 Karl says Très le Chic


Ich hab nun schon seit längerem nach einem rosa Nudeton gesucht!
Und wie gewöhnlich bin ich bei Catrice fündig geworden.
Ich liebe wirklich die Catrice Lacke.
Sie lassen sich einfach auftragen, sind nicht all zu dickflüssig, lassen sich gleichmäßig verstreichen und es gibt keine Streifen.
Und vorallem schmieren sie nicht beim ablackieren!
Kennt ihr das, wenn ihr einen dunkelroten Lack abmacht das eure Finger dann immer rötlich sind? Ich hasse es! Und bei den Catrice Lacken ist das meiner Meinung nach nicht so.
Nunja zurück zu Karl says Très le Chic ;)
Ich hab den Lack dann letztendlich 1. wegen des Namens miteigepackt & 2. weil ich endlich diese breite Brush testen wollte.
UND ich bin begeistert, es lässt sich einfacher auftragen und vorallem gleichmäßiger...
Leider verfälscht das Bild die Farbe einwenig, sie ist ein ticken dunkler, aber ich find das ist ein super "Alltagslack" !

(Sorry für die unscharfen Bilder :/ , sind mit meinem Handy aufgenommen weil meine Cam unauffindbar ist ?! )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen