Mittwoch, 28. März 2012

Disco Disco, Party Sani!

Vor zwei Wochen war ich mit meinen Mädels in einem Club feiern und da stachen mir diese Schuhe ins Auge- Negativ !!!
Liebe Frauen!
Hier auf dem "Lande" gehören diese Schuhe immernoch in einen Stripschuppen aber nicht in eine stinknormale Disco!
Ich fand das so schrecklich das ich gleich ein "Undercoverbild" schießen musste...
Das ist schon ein halbes verbrechen hier aufm Land, haha- Ernst!


An dem Abend haben wir Jennifer angetroffen, das Kücken (16 Jahre) von "Das perfekte Model".
Sie wurde 3. und wohnt bei uns in der Gegend, YEY Schwaben goooooooo! :)
Im Tv kam sie meist schüchtern rüber, die aber hat uns das Gegenteil gezeigt!
Wir haben uns auf sie gestürzt wie ein paar beklopfter Groupies, peinlich peinlich!
Aber sie war echt super nett, null abgehoben, hat einen mit uns getrunken, getanzt bisschen & Bilder gemacht.
Und zu guter letzt hat sie sogar noch die Handynummer von einem Kerl für unsere Freundin klar gemacht ;)
Schade das sie nicht gewonnen hat, ich hätte es ihr sehr gegönnt.


2 Kommentare: