Mittwoch, 28. März 2012

Ich, der Moralapostel!



Hiermit appelliere ich an die Moral so mancher Menschen!

Ihr seit nur einmal jung!

Liebe Leute da draußen! Steht auf, nehmt eure Zukunft in die Hand und macht etwas darauß.
Kämpft um etwas was euch Spaß macht, glücklich macht und zum lachen bringt.
Sei es ein Job, sei es ein Mensch der euch glücklich macht, sei es ein Hobbie das euch lachen lässt, egal was! Aber tut etwas dafür das ihr dieses Gefühl von Glück habt.
Versteckt euch nicht in euren vier Wänden, nur weil es mal schlechte Zeiten gibt!
Geht raus, lebt euer Leben!
Esst soviel wie ihr könnt, und wenn euch übel wird, EGAL!
Verbringt jede Minute eures Lebens mit den Menschen die ihr liebt und lacht!
Kauft Dinge die ihr vielleicht gar nicht braucht aber unbedingt wollt! Geld kommt und geht, man lebt nur einmal!
Nach jeder Tiefphase kommt auch wieder ein hoch!

Macht was aus euch, lebt euer Leben... so wie ihr es wollt, und kämpft um euer Glück.

Denn jeder Mensch hat das Recht glücklich zusein und jeder Mensch hat es verdient jeden Tag mit einem Grinsen zu beginnen.


YOU ONLY LIVE ONCE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen