Dienstag, 27. März 2012

Mit dem Storm.

Kaum zu glauben!


Jetzt habe ich mich tatsächlich mitreißen lassen!
Ich verfolge ja schon ewig gewisse Blogs, aber war immer zu faul um mich selbst anzumelden!
Aber da meine Mel sich jetzt auch einen Blog angeschafft hat (http://deliciousdrug.blogspot.de/ ), dacht ich mir:'das musste jetzt auch haben!'

So hier bin ich also,...

Hier nun kurz ein paar Daten zu meiner Person!

Ich heiße Carolin, aber jeder nennt mich Caro.
Ich wurde am 26. Juli 1991 geboren, daher bin ich also NOCH 20 Jahre.
Derzeit wohne ich noch bei meinen Eltern in Baden-Württemberg & habe nicht vor es zu ändern, denn Zuhause bei den Eltern ist es einfach am schönsten, wenn wir mal alle sind ?! :)
Ich reite leidenschaftlich seit 13 Jahren, doch leider hat es sich in den vergangen Jahren etwas verlaufen, was ich sehr sehr schade finde.
Ich bin kein Mädchen das jedem Trend hinterher eifert oder jeden Trend mitmacht, nur weil es in der Vogue oder sonstigen Magazinen, Zeitschriften, Catwalks oder etc. gezeigt wird!
Ich informiere mich zwar gerne darüber was zurzeit in Mode ist aber ich bleibe mir selbst treu & trage das was ich möchte.
NEIN, ich bin KEIN Hipster, haha! Ich zerschneide auch keine alten Hosen von meinem Vater und zieh sie dann als Shorts an.
Ich benutze auch nicht immer High-End Produkte, sondern kaufe meisten Drogerie Produkte, da ich denke, das es Produkte für 50€ oder aufwärts sein muss, klar sind High-end Produkte sehr toll, und gerne würde ich sie mir kaufen. ABER ich bin Schülerin & somit hab ich nicht immer die Möglichkeit auf diese Produkte zurück greifen zu können...
Ich denke ich bin ein sogenanntes " durchschnitts" Mädchen, ich schminke mich sehr gerne, ich intressiere mich sehr für Mode, für Kosmetik und bin auch immer bereit etwas neues auszuprobieren, solange ich mir selbst treu bleibe! Und ich bin der Meinung das sollte jede/r, sich treu bleiben!

Das ihr euch ein Bild von mir machen könnt:

(mit der Webcam aufgenommen & eig. bin ich Blond :D )




SO! das war mein aller erster Eintrag, und dann gleich ein Roman, zumindest wisst ihr nun mit wem ihr es auch zutun habt, was ich in anderen Blogs ein wenig vermisse!

xoxo, eure Caro

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Blog :)
    Vielleicht möchtest du jamal auf meinem vorbeisehen: http://caroslifestyleundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen