Freitag, 30. März 2012

THANK GOD IT'S FRIDAY!

Song of the Day: Jennifer Rostock- Es tut wieder weh


Kein typischer Wochenend-gute-Laune-Song aber ich liebe die Jenni & ich liebe diesen Song...


Gott sei Dank ist diese Woche  e n d l i ch  überstanden, puh!
Ich glaube ich bin nicht die Einzige der es so geht?
Wie verbringt ihr eure Wochenende in der Regel? Geht ihr lieber feiern, oder seit ihr lieber gemütlich entweder mit der Familie zu Hause oder mit Freunden was essen oder in einer Bar?
Eigentlich bin ich meistens Zuhause mit der Familie: FAMILIE IST DAS HÖCHSTE GUT :)
Aber gelegentlich geh ich auch mal raus, in die Disco oder etwas essen mit meinen Liebsten ...
Dieses Wochenende werde ich es wohl eher ruhig angehen lassen da ich letzte Woche feiern war & ich bin der Meinung das wenn man zu oft feiern geht, das man die Lust und den Spaß daran verliert...
Gehts euch auch so?


DO MORE WHAT MAKES YOU HAPPY.

unten: Mel ♥ http://deliciousdrug.blogspot.de/, Schuhe von H&M, Preis weiß ich nicht mehr genau, ich glaube 19.90€ oder 29.90€
oben: Ich, Schuhe von No Tabu 19.95€

2 Kommentare:

  1. Halluu ♥
    hast nen tollen Blog ♥ : )
    wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust &'Leserin wirst
    es gibt bald ein großes Gewinnspiel bei 50 Lesern :) ♥

    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen schönen Blog :) Die Schuhe sehen beide toll aus!
    ich war gestern feiern, heute gammel ich.. haha
    Mach weiter so. <3

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen